• So viel wie nie!

    Schulleiter Alfons Frey und Landrat Anton Knapp begrüßten weit über 500 Auszubildende aus den Bereichen Bau- und Metalltechnik sowie Wirtschaft und Verwaltung an ihrem ersten Tag in der Aula der Berufsschule. Mit dabei waren auch die Schüler der 11. Klassen der Fachoberschule.

  • Blockpläne 2014/15 der Abteilungen Bau- und Natursteintechnik

    Die Blockpläne der Abteilungen Bau- und Natursteintechnik für das Schuljahr 2014/15 stehen zum Download bereit.

  • CNC-Zusatzqualifikation für Naturwerksteintechnik 2014

    CNC-Zusatzqualifikation für Naturwerkstein - eine Ausbildungsinnovation

    Am 08.05.2014 wurde zum vierten Mal die CNC-Zertifikationsprüfung für Naturwerkstein an der Staatlichen Berufsschule Eichstätt im Rahmen der Ausbildung zum Naturwerksteinmechaniker/-in erfolgreich durchgeführt.

Modellprojekte & Kooperationspartner

IBB_LogoWSG_Logo QmbS-LogoLogo_Fos   BS Eichstätt goes international