Lernorte

Traditionelle und modernste Technik, kombiniert mit überschaubaren Strukturen, fördern ein persönliches Lernklima und eine individuelle Betreuung bei unserer Ausbildung zum Schreiner. Für unsere Ausbildung stehen uns zwei Klassenzimmer, zwei Bankräume, ein Maschinenraum, ein Computerraum mit dem CAD-Programm DraftBoard, dem CNC-Programm WoodWOP und einem Plotter bis Blattgröße A1, ein Lackierraum, ein Holzlager mit Plattenlager und ein Raum mit einem Bearbeitungszentrum (CNC-Maschine) zur Verfügung. Nachfolgend sehen Sie einige Bilder unserer Lernorte.